Retreat-Tag

Einkehr & Öffnung

Auszeit in der Natur

Du fühlst dich in deinem Tun blockiert, ausgebremst oder auch manchmal nicht verstanden? Hast du dich in deinem Leben angepasst, deine dir innewohnenden Talente und Gaben versteckt? Lebst du mittlerweile angepasst und begrenzt hinter einer Schutzmauer, weil dir alles zu viel ist? Hast du das Gefühl dich manchmal im Kreis zu drehen? Dabei hilflos, überfordert und verzweifelt zu sein?

Nimm dir einen oder 2 Tage Auszeit und gönn dir eine Zeit der inneren Einkehr in der Natur und mit mir.

Durch die vielschichtigen Energie, die wir im Alltag erleben, haben wir gelernt uns zu schützen, um zu überleben. Wir haben Schutzmauern um uns rum aufgebaut. Gerade hochsensible und sehr empathische Menschen sind einer Vielzahl an eigenen und fremden Gefühlen ausgeliefert. Diese Schutzstrategien kosten viel Energie und dein Energiehaushalt gerät aus dem Lot.

Ich kenne genau das aus eigener Erfahrung und habe mich vor über 17 Jahren auf den Weg gemacht und mich vor allem mit Ernährung und Bewegung beschäftigt, was mich letztendlich zu der Thematik der Lebensenergie geführt hat.

Was bekommst du von einem Retreat-Tag bei mir?

Das Ticket für das nächste Level. Du bekommst deine Energie zurück. Du lernst deine Energieräuber kennen und welche Energiequellen für dich jetzt besonders wichtig sind.

Ich bin deine Brücke, die Abkürzung auf deinem individuellen Weg. Ich helfe dir die Mauern deiner Begrenzungen zu überwinden. Dein Licht darf im vollen Glanz scheinen. Du bist wichtig auf der Welt. Durch meine Inspirationen leuchtest du strahlender von innen heraus.

Ich stelle ein individuelles Komplettpaktet für dich zusammen.

Mögliche Themen mit denen du kommst:

  • Du fühlst dich mit deiner hohen Empfindsamkeit manchmal überfordert ?
  • Deine Gefühle stehen dir im Weg und du findest keine Lösung im Umgang damit?
  • Umgang mit Reizüberflutung

 

Mögliche Themen, wo ich dir Input gebe:

 

  • fokussierten Gebrauch deiner Wahrnehmung
  • Umgang und  Erkennen menschlicher Energie Räuber
  • feinstoffliche Ernährung ,lass dir von niemanden mehr das Essen gedanklich verderben
  • die Stufen der Ernährung und ihre Bedeutung
  • Energie kommt nicht vom Essen allein,bewusste Nutzung freier Lebensenergie aus Sonne, Erde,Wind und Wasser
  • raus aus der Gedanken Spirale durch Erhöhung der Gedanken Geschwindigkeit in allen Einzelheiten
  • Umgang mit Elektrosmog als Störfaktor im erwachenden Bewusstsein

Wie läuft der Retreat-Tag ab?

Wir verbringen den Retreat-Tag in der Natur z.B. bei einer Wanderung und das Coaching entsteht in der Bewegung.
Ich bin hier in einem der schönsten Urstromtäler Brandenburgs zu Hause, in der Nähe von Frankfurt/Oder. Es erwarten dich magische Kraftplätze. Es stehen für dich zur Auswahl der Zauberwald, der Fluss des Lebens, der See der Klarheit und die Wiese des klangvollen Lichtes.
Du darfst dich bei mir rundherum wohlfühlen. Dein Geist kann sich voll entspannen, dein Körper zur Ruhe kommen. Erst dann bist du bereit für die Übergabe deines Lichtpaketes.(Das Lichtpaket beantwortet die Frage nach dem Ursprung von uns Menschen ,auch von Dir.)Wenn du weißt wo du herkommst ,weißt du auch wo deine Reise hinführt.Die Erkenntnisse daraus werden befreiend und heilsam sein.Und vieles mehr…

Ich verwöhne dich mit einem gesunden auf dich abgestimmten Mittags und Abend Dinner ,gerne auch als Picknick mitten in der Natur.

Ich helfe dir dabei, deine dir innewohnende Kraft machtvoll wieder zu erlangen. Einen Weg aufzeigen in deinen inneren Frieden anzukommen.

Ein Tag nur für dich und deine freigelegte Herzensenergie.

Für wen ist ein Retreat-Tag geeignet?

Dies ist ein Angebot von einem empfindsamen Menschen für die empfindsamen Feingeister, Hochsensible, Empathen und Hochfrequenzer unter uns. Nur Menschen mit einer sehr hohen Wahrnehmung und Schwingung können meine Botschaften verstehen. Wir werden Indigo- oder Lichtkinder genannt.

Bist du bereit deine Kraft und Macht wieder voll anzunehmen?

Dann buche einen kurzen Telefontermin, um die Details für deinen VIP – Retreat-Tag abzustimmen.

Deine Investition: 650 Euro

Ein ganzer Retreat-Tag nur für dich persönlich ohne auf die Uhr zu schauen  + Verpflegung nach deinen Wünschen ,Verfügbarkeit, Jahreszeit und Stimmung

Schicke mir eine Nachricht mit deinem Anliegen und 1-2 Terminvorschläge am Wochenende.